ESW Projekt

Umwelt, Rohstoffe und
Landschaft

Mehlitz unterstützt das 14. Kindernachtrennen

Auch 2017 wurde wieder das Kindernachtrennen auf der Leipziger Radrennbahn veranstaltet. Federführend für die Organisation war das bewährte Team des SC DHfK Leipzig e.V. Insgesamt waren 524 Kinder bei den 28 ausgetragenen Läufen auf der traditionsreichen Bahn in Kleinzschocher dabei. Für beste und ausgelassene Stimmung sorgten knapp 3.500 Besucher. Die beliebte Veranstaltung konnte mit über 70 ehrenamtlichen Helfern und dank 26 engagierter Sponsoren und Förderer realisiert werden.

Auch mit der Unterstützung der Firma Mehlitz, kamen bei dieser Kindernacht insgesamt 2.150,- € an Spenden zusammen, die dem GENRATIONENHOF und dem Mütterzentrum Leipzig zu gleichen Teilen überreicht wurden.

Weitere Informationen finden Sie unter:

www.kindernachtrennen.de